Über mich

Julia Schön

Seit 2015 bin ich approbierte Verhaltenstherapeutin und selbstständig tätig. Neben der kognitiven Verhaltenstherapie bin ich, durch meine Ausbildung am Institut für Psychologische Psychotherapie bei Prof. Dr. Sachse in Bochum, ebenso mit den Techniken der klärungsorientierten Psychotherapie vertraut. Psychotherapeutische Erfahrungen konnte ich bereits seit Ende meines Studiums zur Psychologin 2011 sammeln. Seit 2016 befinde ich mich in der Weiterbildung zur Traumatherapeutin, was sowohl spannende neue Techniken als auch höhere Expertise in diesem sensiblen Bereich mit sich mit bringt

Seminare und vorträge

  • Stressbewältigung und Burnoutprophylaxe
  • Achtsamkeits- und Genusstraining
  • Persönlichkeitsstörungen
Download
Vita
Lebenslauf Julia Schön.pdf
Adobe Acrobat Dokument 38.2 KB